neuer Stammtisch im „Ronne“

Stammtisch_20200903 Nachdem ja unser bisheriges Stammlokal geschlossen hat, fand am 03. September 2020 unser Stammtisch im Haus Ronneburg statt. Das Haus Ronneburg haben wir ja schon öfters mal für Vereinsfestivitäten auserkoren, so auch bei unserer letzten Weihnachtsfeier in 2019. Die Vorzüge und Freundlichkeit im Haus Ronneburg sind uns daher ja hinlänglich bekannt.

Wieder war der Stammtisch gut besucht und so erschien die Räumlichkeit im Vorraum der Kegelbahn doch ziemlich beengt. Doch auch das hatte seine Vorteile. Werner, der über die zahlreichen Aktivitäten berichtete, konnte in Rekordzeit seine Informationen über die erfolgten Aktivitäten rund um die Grabpatenschaften und die weiteren Ideen, die noch verfolgt werden an die Anwesenden weitergeben. Auch der Austausch zu den einzelnen Themen erfolgte hier, bedingt dadurch, dass alle an einem Tisch saßen, sehr zielgerichtet und produktiv. Lediglich dabei essen konnten wir in diesem Raum nicht, zumal nicht jeder einen Platz am Tisch hatte.

So zog ein Großteil der Gesellschaft nach dem offiziellen Teil des Stammtisches in den Restaurationsbereich des Haus Ronneburgs, wo wir noch gesellig beisammen saßen. Alles in Allem ein gelungener Start unseres Stammtisches am neuen Ort, bei dem wir uns aber alle etwas an die neue Situation umgewöhnen müssen.

Kommentare sind geschlossen.