Stadtteilpreis 2020 der Bürger für Frankfurt BFF für den Heimatverein Eckenheim e.V.

Der Stadtteilpreis 2020, mit einem Preisgeld wurde von dem  BFF-Ehrenvorsitzende Wolfgang Hübner dem Heimatverein Eckenheim e. V. auf dem Eckenheimer Friedhof dem Vorsitzenden Werner Pfeiffer überreicht, der diese Auszeichnung, für die Mitglieder, voller Stolz entgegen nahm.

Die Vereinsmitglieder haben unter anderem historische Grabstätten restauriert und bemühen sich die gesamte Anlage in Stand zu halten. „Diese Auszeichnung steht auch stellvertretend für die wertvolle Arbeit aller Heimatvereine in Frankfurt.“, so Hübner.

(v. l. n. r.: Wolfgang Heinrich, Wolfgang Hübner/Kuratoriumsmitglied, Werner Pfeiffer, Sylvia Pfeiffer, Werner Rudloff -Mitglied Ortsbeirat 10-, Oskar Pfreundschuh, 2. Reihe: André Schwarz, Mathias Mund)