Ein Samstag voller Überraschungen

Voller Motivation und Tatendrang sind wir am vergangenen Samstag wieder an unser Projekt „Grabpflege am Eckenheimer Friedhof“ gegangen und wurden dabei von unserem Kassierer Thomas Hummel sowie Gero Gabriel und seiner Lebensgefährtin sehr tatkräftig unterstützt.

An drei zusammenstehenden Gräbern hatten wir in jüngster Vergangenheit etwas mehr mit einer kräftigen Wurzel zu tun. Hier hat sich Markus an den
Wurzeln verausgabt, damit auch hier eine schöne Gestaltung der Gräber vorgenommen werden kann. Das war zwar eine sehr kraftraubende und schwere Arbeit, aber er gewann den Kampf mit der Wurzel.

Klaus-Martin hat mit weiteren fleißigen Helfen die ersten Grabstätten mit Erde aufgefüllt und in Form bringen können, sodass hier gewässert werden kann und damit die Voraussetzung zur Bepflanzung geschaffen wurden.

Wir hoffen, dass wir am nächsten Samstag genau so weitermachen.

Kommentare sind geschlossen.