Grabpflege am Eckenheimer Friedhof

Leider mussten wir wegen des schlechten Wetters eine kurze Pause machen und haben uns am 13.06.2020 wieder getroffen.
Bedauerlicherweise haben aus gesundheitlichen Gründen Gabi und Markus abgesagt, so dass wir zu Dritt die Arbeit an den Gräbern fortsetzen mussten.

Aber trotzdem haben Klaus-Martin, Sylvia und Werner die Herausforderung angenommen und angefangen zu Graben. Unsere freiwilligen Helfer kamen dabei ganz schön ins schwitzen, da die Arbeiten ziemlich kraftraubend waren.

Zu unserer Überraschung kam Herr Gabriel mit Kaffee und Kuchen zur Stärkung vorbei. Nach der kurzen Pause ging es voller Tatendrang weiter.
Unsere Vorbereitungen sind nun soweit fortgeschritten, dass wir bei unserem nächsten Treffen mit dem Auffüllen und der Bepflanzung einiger Gräber beginnen können.

Auch in Zukunft sind für über weitere helfende Hände, Kaffee und Kuchen oder einfach nur Zuspruch sehr dankbar und wir freuen uns darauf auch Sie an einem herrlichen Wochenende begrüßen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.