Unser Plan geht auf

In der letzten Woche hat unser Vorsitzender Werner Pfeiffer mehrere Gärtnereien angerufen und besucht und sich um den Einkauf der Pflanzen für die Grabmäler bemüht.

Nach langem Suchen wurden wir bei der Firma Lukas fündig. Hier haben wir alle Grünpflanzen erhalten, die wir für den Samstag brauchten. Zur Zwischenlagerung stellt uns Ingo Gabriel seinen Hof zur Verfügung, sodass wir am Samstag ohne Zeitverzug anfangen konnten.

Starke Unterstützung erhielten wir von Wolfgang Heinrich. Uns war gänzlich Unbekannt, dass hinter diesem Schreibtischmenschen so viel Tatendrang stecken kann. Glücklicherweise haben alle Pflanzen verarbeitet aber leider fehlt uns ein kleiner Rest, um alle Gräber fertigstellen zu können.

Über den Besuch von Ursula und Frank freuten wir uns sehr, da Frank es sich nicht hat nehmen lassen Hand anzulegen und die ersten Patenschaftsschilder anzubringen.

Jeden Samstag treffen wir Mitbürger die begeistert von unserer Arbeit sind. Das bewegt und ermutigt uns, mit unseren Vorhaben weiter zu machen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch in Zukunft noch weitere Hilfe bekämen, weil die Gräber jetzt noch regelmäßig bewässert werden müssen.

Kommentare sind geschlossen.